Werden Sie Teil unseres Teams!

hülsta ist der bekannteste Markenmöbel-Hersteller in Europa mit einem weiten Netz internationaler Vertriebswege. Um unserem Qualitätsanspruch gerecht zu werden, benötigen wir bestens qualifizierte, leistungsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb bieten wir umfassende praktische und theoretische Ausbildungen in vielen attraktiven Berufen an. Voraussetzungen hierfür sind Engagement, Zuverlässigkeit, Disziplin und vor allem Teamgeist, um in eine Zukunft mit vielen beruflichen Chancen bei hülsta zu starten.

Ausbildung / Studium

Die Ausbildung ist Dein erster Schritt in das Berufsleben. Mit einer umfassenden theoretischen und praktischen Ausbildung kann hülsta Dich bei diesem Schritt optimal unterstützen. Bringst Du eine große Leidenschaft für Möbel mit und arbeitest gerne im Team?

Dann bewirb Dich bei uns!

UNSER PORTFOLIO

hülsta-Azubi Jens Stalbold ist IHK-Bundesbester

Jens Stalbold schließt seine Mechatroniker-Ausbildung beim Markenmöbelhersteller hülsta mit der Note „sehr gut“ ab. Im August 2016 ist Jens Stalbold aus Coesfeld bei hülsta als Auszubildender gestartet. Jetzt steht fest: Der Mechatroniker hat seine Ausbildung als Top-Azubi abgeschlossen. Gemeinsam mit 205 anderen Azubis unterschiedlichster Ausbildungsberufe ist er Bundesbester – und das bei knapp 300.000 Prüfungsteilnehmern. Für seine herausragenden Leistungen wurde er deshalb am 9. Dezember bei der Nationalen Bestenehrung des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK) in Berlin geehrt.